Kundenstimmen

Liebe Kundinnen und Kunden,
bitte teilen Sie anderen Interessentinnen und Interessenten mit, ob Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden waren.

 
 
 
 
 
 
 
101 Einträge
Elke Seitz Elke Seitz aus Aachen schrieb am 2. Juli 2019 um 20:30
Ich habe meine Patientenverfügung und Patientenvollmacht gemeinsam mit Frau Bohnes aufgesetzt. Bei dem Treffen hat sie mir alles sehr genau erklärt und beschrieben und wertvolle Tipps gegeben.Durch ihre freundliche und humorvolle Art hatten wir eine gute Stimmung und haben auch manches mal gelacht. Die Vorträge von Frau Bohnes z.B im Mobile in Aachen -Brand haben mir auch schon sehr geholfen für Situationen mit der Krankenkasse meiner Mutter.Den guten und kompetenten Eindruck, den ich in diesen Vorträgen von Frau Bohn bekommen habe , haben sich bei meinem Treffen mit ihr absolut bestätigt. Ich kann sie nur empfehlen und werde mich bestimmt Fragen und Problemen wiederfände Sie wenden. Viele Grüße Elke Seitz
Administrator-Antwort:
Liebe Frau Seitz, ganz herzlichen Dank für Ihr sehr tolles Feedback. Viele Grüße Heike Bohnes
Lutz Brandes Lutz Brandes aus Herzogenrath schrieb am 4. Mai 2019 um 15:30
Frau Bohnes hat uns bereits mehrfach beraten und auch zwei mal beim Einspruch für den Pflegegrad des Vaters erfolgreich vertreten. Ohne Fr. Bohnes hätten wir wahrscheinlich keinen Erfolg bei den Einsprüchen gehabt.. Die letzte Beratung war auch wieder sehr aufschlussreich, viele wichtige Informationen bezüglich der Pflege die einem von den Beratern der Kassen vorenthalten werden bekommt man auf den Punkt gebracht von Fr. Bohnes kompetent geliefert. Für einen selber heißt das das man viel Zeit und auch Kosten spart. Es ist jedem zu raten eine unabhängige Beratung zu beanspruchen damit man korrekte und unterlassene Informationen bekommt. Fr. Bohnes ist unserem Erachtens die beste Fachkraft in der Region. Vielen lieben Dank nochmals Fr. Bohnes Ganz liebe Grüße Familie Brandes
Administrator-Antwort:
Lieber Herr Brandes, vielen Dank für dieses tolle Lob. Beim Lesen bin ich fast rot geworden. 😉 Also wirklich ganz herzlichen Dank für dieses positive Feedback. Herzliche Grüße Heike Bohnes
A. Goerres A. Goerres aus Laurensberg schrieb am 8. April 2019 um 10:37
Wir beauftragten Fr. Bohnes mit einer Pflegeberatung für unsere Eltern. Fr. Bohnes ist sehr kompetent und einfühlsam. Es war ein erfrischendes und informatives Gespräch, welches sowohl unseren Eltern, wie auch uns die Angst vor einer Pflegestufe genommen hat und wir fühlen uns sehr gut auf die Überprüfung vorbereitet. Wir können Fr. Bohnes nur weiterempfehlen und werden Ihre Dienste auch weiter in Anspruch nehmen.
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Goerres, vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung. Herzliche Grüße
Doris Doris schrieb am 25. März 2019 um 10:29
Liebe Frau Bohnes, nochmals herzlichen Dank für den tollen Abend. Mit Ihrer erfrischenden Art, ernste Themen sehr kompetent und gut verständlich rüber zu bringen haben Sie uns sehr bereichert.
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Heike Orgeich Heike Orgeich aus Düren schrieb am 3. Januar 2019 um 20:13
Hallo Fr. Bohnes, wie ich Ihnen letztes Jahr schon mitteilte, bin ich nicht sehr fit mit dem PC. Aber ich wollte mich hiermit ,auch im Namen meiner Mutter, bei Ihnen für das erfolgreiche Widerspruchsverfahren und die sehr gute Beratung bedanken. Den Widerspruch einzulegen war für mich kein Problem, aber die angeforderte Begründung darzulegen hätte ich ohne ihre fachliche Kompetenz nicht abgeben können. Es ist gut zu wissen, das wir immer bei Ihnen die notwendige Hilfe erhalten, wir werden sie auch gerne bei Bedarf in Anspruch nehmen. Außerdem möchten wir uns dafür bedanken, dass wir durch ihre Hilfe sofort ohne Probleme den Umbau der Dusche mit der Unterstützung der Pflegekasse vornehmen konnten. Ich kann nur jeden empfehlen sich ihrer Hilfe anzunehmen.
Administrator-Antwort:
Liebe Frau Orgeich, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerade weil Sie nicht so gerne mit dem PC umgehen, ist es für mich umso wertvoller, dass Sie sich diese Mühe gemacht haben. Herzliche Grüße und ein gesundes Jahr 2019
Anonym Anonym schrieb am 9. Dezember 2018 um 09:20
Karin N. aus Aachen-Brand Hallo Frau Bohnes, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen für die freundliche Unterstützung bei der Bewältigung der diversen Anträge und Genehmigungen sowie auch für einige Widersprüche bedanken. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet und erledigt. Wir werden Sie auch weiterhin bei Bedarf in Anspruch nehmen und können Ihre Dienste nur wärmstens empfehlen.
Administrator-Antwort:
Vielen herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Ich freue mich, wenn ich Ihnen wieder helfen kann. Herzliche Grüße!
Axel Hartmann Axel Hartmann aus Aachen schrieb am 3. November 2018 um 20:05
Kompetente und punktgenaue Beratung, kurzfristige Terminvergabe, freundliches und klares Auftreten. Bei Beratungsbedarf werde ich gern wieder anrufen.
Administrator-Antwort:
Lieber Herr Hartmann, ich danke Ihnen herzlich für das tolle Feedback. Alles Gute!
Luens Luens aus Potsdam schrieb am 24. August 2018 um 12:07
DANKE ! Meine Fragen wurden am 24.08.2018 sofort beantwortet,ich bin sehr zufrieden, das ist Kompetenz.
Administrator-Antwort:
Ui, das ging aber schnell. 😉 Vielen Dank für das positive Feedback. Beste Grüße aus Aachen.
Peter Peter aus Düren schrieb am 20. Juli 2018 um 19:48
Frau Bohnes hat uns einen kurzfristigen Termin eingeräumt und mit sehr guten Informationen und Rat beiseitegestanden sehr empfehlenswert sage nach 5Sterne für Kompetenz in allen Bereichen würden uns über weitere Zusammenarbeit freuen.
Administrator-Antwort:
Lieber Herr Peter, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Selbstverständlich bleiben wir in Kontakt, wenn Sie es wünschen. 😉 Herzliche Grüße!
Ralph Zilt Ralph Zilt aus Aachen schrieb am 7. Juli 2018 um 04:18
Frau Bohnes hat uns in dem deutschen "Wirrwarr" der Pflegegesetze und Kostenerstattung sehr gut beraten und ausserdem einen Seniorenheimplatz für meine Mutter gefunden, den sie dann leider nicht wahrnehmen konnte. Sehr empfehlenswert, 5 von 5 Punkten. Vielen Dank
Administrator-Antwort:
Lieber Herr Zilt, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Herzliche Grüße
Johanna N. Johanna N. aus Aachen schrieb am 4. Juli 2018 um 09:01
Vielen Dank für das erfolgreiche Widerspruchsverfahren und die sehr gute Beratung. Ohne Frau Bohnes hätte meine Mutter nicht den angemessenen höheren Pflegegrad erhalten.
Administrator-Antwort:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Mutter.
Ulrike Scholz Ulrike Scholz aus Aachen schrieb am 25. März 2018 um 00:01
Was Denis Scheck für die Literatur, ist Heike Bohnes für das Soziale: eine Streiterin für das Wahre, Gute... In einem Augenblick, in dem man mit allem beschäftigt ist, aber nicht mit dem Finanziellen, wird gerade das zum Problem. Die einen im gesunden Zustand noch umworben haben wären plötzlich froh, wenn sie einen los wären. Niemand kommt und hilft, wenn man sich selbst auf die Hinterbeine stellt, wird erstmal alles abgelehnt - spätestens jetzt braucht man jemanden, der weiß was geht und sich für einen einsetzt. Fast ein moderner Don Quijote, wäre der nicht verrückt geworden und hätte nachher gegen Windmühlen gekämpft. Frau Bohnes ist davon weit entfernt. Sie ist mehr als bodenständig. Eine Kämpfernatur, die sich da einsetzt, wo die Schwachen nicht mehr können. Ich bin froh darüber, dass sie mich unterstützt hat, und da, wo ich schwach bin, stark ist für mich.
Administrator-Antwort:
Liebe Ulrike Scholz, vielen Dank für diese wirklich tolle Rückmeldung. Wir werden auch den Rest des Weges gemeinsam gehen - und ich werde streiten, wenn ich gerufen werde und es nötig ist. 😉 Immer gerne und immer in Verbundenheit. Liebe Grüße
Guido P. Guido P. aus Herzogenrath schrieb am 7. Februar 2018 um 20:49
Vielen Dank Frau Bohnes! Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für das erfolgreiche Widerspruchsverfahren des Vaters. Ohne Ihre Hilfe hätte ich alleine dem Vater nicht helfen können. Auch die Einschätzung ob ein Widerspruch überhaupt eine Chance hat (und realistisch ist), ist schon sehr viel Wert. Mit Ihrer gewissenhaften und veständnisvollen Beratung/ Hilfestellung haben wir es sogar geschafft noch einen höheren Pflegegrad zu bekommen als ursprünglich angestrebt wurde. Ihre Expertise kann ich jedem weiterempfehlen der einen Widerspruch anstrebt! Im namen meines vaters noch mal vielen Dank für die kompetente Unterstützung. Herzlichen Dank! Guido P.
Administrator-Antwort:
Lieber Herr P., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt. 😉 Herzliche Grüße!
Werner Kesternich Werner Kesternich aus Aachen schrieb am 27. Januar 2018 um 13:39
Ich habe bei Google Maps bewertet. Für diese Bewertung klicken Sie bitte auf meinen Namen. Ich sage schon einmal so viel: 5 Sterne!
Administrator-Antwort:
Lieber Herr Kesternich, vielen Dank für die Verlinkung. - Vor allem aber vielen Dank für Ihre Bewertung.
Brigitte Krumme Brigitte Krumme aus Aachen Brand schrieb am 9. Januar 2018 um 23:07
Liebe Frau Bohnes, heute möchte ich mich endlich für Ihre Hilfe bei der Widerspruchsbegründung für meine Tochter bedanken. Den Widerspruch einzulegen habe ich ja noch hinbekommen, aber dann erhielt ich ein Schreiben worin ich aufgefordert wurde, den Widerspruch zu begründen. Damit war ich mit meinem Latein am Ende. Bei unserem ersten Treffen habe ich mich gleich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Mit Ihrer herzlichen Art haben Sie mir meine Unsicherheit genommen. Ihre fachliche Kompetenz hat dann auch zu dem gewünschten Erfolg geführt. Dafür bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder auf Ihre Hilfe zurückgreifen. Ich wünsche Ihnen für das Jahr 2018, alles Gute, Gesundheit, sowie viel Erfolg bei Ihrer Arbeit. Herzliche Grüße Brigitte Krumme
Administrator-Antwort:
Liebe Frau Krumme, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein gutes Jahr 2018, vor allem Gesundheit für Sie und Ihre Familie. Beste Grüße!
A.Schmitz A.Schmitz aus Aachen schrieb am 14. Dezember 2017 um 16:45
Sehr geehrte Frau Bohnes, es ist zwar schon eine Weile her..... Ich möchte mich trotzdem nochmal auf diesem Weg bei Ihnen bedanken, dass Sie für meinen Sohn (8 Jahre), die Übernahme der Verhinderungspflege, vor Beginn der Pflegestufe, durchgesetzt haben. Es ist schön zu wissen, das wir bei Ihnen die notwendige Hilfe bekommen haben. Wir werden auch in Zukunft (bei Bedarf) wieder auf Sie zurück greifen. Vielen Dank, ganz liebe Grüße und schöne Weihnachtstage wünscht Familie Schmitz
Administrator-Antwort:
Liebe Frau Schmitz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ist wirklichn schon etwas her, aber ich erinnere mich sehr gut. Der Klassiker-Fehler bei Pflegekassen. - Methode möchte ich da einfach nicht unterstellen. 😉 Ich hoffe Ihnen und Ihrer Familie geht es gut und wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2018.
Kircher Kircher aus Fußgönheim schrieb am 6. Dezember 2017 um 19:14
Frau Bohnes hat mir und meinem Schwiegervater tatkräftig bei einem Widerspruchsverfahren geholfen. Ihre Kompetenz, Ihr Engagement, Denken sind in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Sie hat mich beraten und tatkräftig aus der Ferne unterstützt. Mit Ihrer Hilfe und Unterstützung konnte ich das Widerspruchsverfahren problemlos umsetzen. Hiermit möchte ich mich nochmals herzlichst bei Frau Bohnes bedanken.
Administrator-Antwort:
Lieber Herr Kircher, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses positive Feedback genommen haben. Und ich freue mich wirkllich, dass die Angelegenheit erfolgreich verlaufen ist. Schöne Feiertage!
Pottin Pottin aus Hamm schrieb am 23. November 2017 um 14:18
Sehr geehrte Frau Bohnes, ich möchte Ihnen auf diesem Weg nochmals Danke sagen. Sie haben mich herzlich, kompetent, fachlich und schnell sehr gut beraten. Ich fühlte mich bei Ihnen sofort gut aufgehoben und hatte das Vertrauen Ihnen mein Problem zuschildern. Sie haben meine Mutter und mich bestärkt den Widerspruch bzgl. der Pflegegradfeststellung einzulegen. Dem Widerspruch ist stattgegeben worden. Dies ist meines Erachtens alleine Ihrer fachlichen Kompetenz zu verdanken. Alleine hätte ich das nicht geschafft. Vielen herzlichen Dank. Ich wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Festtage und ich denke das kann man schon schreiben ein erfolgreiches neues Jahr 2018. Ute Pottin
Administrator-Antwort:
Liebe Frau Pottin, ganz herzlichen Dank für Ihr so herzliches und positives Feedback. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ebenfalls schöne Feiertage und ein gutes, Jahr 2018. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße
Stitou Stitou aus Jülich schrieb am 21. November 2017 um 13:07
Sehr geehrte Frau Bohnes, vielen herzlichen Dank für Ihren höchst kompetenten Beistand bei der Pflegegradeinstufung. Kann nur jedem die Inanspruchnahme ihrer Beratung empfehlen. Ihnen persönlich alles erdenklich Gute, und das Sie weiterhin noch vielen Hilfebedürftigen zur Seite stehen können.
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. War auch eine gerechtfertigte Einstufung. - Also nach dem Widerspruch. 😉
Koschev, Svetlana Koschev, Svetlana aus Köln schrieb am 9. November 2017 um 20:10
Sehr geehrte Frau Bohnes, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die professionelle Prüfungskompetenz sowie Unterstützung zu Pflegeangelegenheit meiner Cousine. Diese hat uns deutlich geholfen und ich kann Ihre Leistungen unter http://pflegeberatung-aachen.de/ jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihre Arbeit. Vielen Dank. Svetlana Koschev
Administrator-Antwort:
Liebe Frau Koschev, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich helfen kann. Ich danke Ihnen auch für Ihre Empfehlung. So ein Lob tut einfach gut. Danke

ICH BIN FÜR SIE DA!

Kann ich Ihnen behilflich sein? Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!

Ich helfe Ihnen, Ihre Ansprüche und Rechte gegenüber Ihrer Pflegeversicherung durchzusetzen!