Liebe Kundinnen und Kunden,
bitte teilen Sie anderen Interessentinnen und Interessenten mit, ob Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden waren.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung zu meiner Dienstleistung

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.10.17.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (53 Stimmen)
Peter Peter aus Düren schrieb am 20. Juli 2018 um 19:48:
Frau Bohnes hat uns einen kurzfristigen Termin eingeräumt und mit sehr guten Informationen und Rat beiseitegestanden sehr empfehlenswert sage nach 5Sterne für Kompetenz in allen Bereichen
würden uns über weitere Zusammenarbeit freuen.
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Lieber Herr Peter,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Selbstverständlich bleiben wir in Kontakt, wenn Sie es wünschen. 😉
Herzliche Grüße!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ralph Zilt Ralph Zilt aus Aachen schrieb am 7. Juli 2018 um 04:18:
Frau Bohnes hat uns in dem deutschen "Wirrwarr" der Pflegegesetze und Kostenerstattung sehr gut beraten und ausserdem einen Seniorenheimplatz für meine Mutter gefunden, den sie dann leider nicht wahrnehmen konnte. Sehr empfehlenswert, 5 von 5 Punkten. Vielen Dank
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Lieber Herr Zilt,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Herzliche Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Johanna N. Johanna N. aus Aachen schrieb am 4. Juli 2018 um 09:01:
Vielen Dank für das erfolgreiche Widerspruchsverfahren und die sehr gute Beratung. Ohne Frau Bohnes hätte meine Mutter nicht den angemessenen höheren Pflegegrad erhalten.
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Mutter.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ulrike Scholz Ulrike Scholz aus Aachen schrieb am 25. März 2018 um 00:01:
Was Denis Scheck für die Literatur, ist Heike Bohnes für das Soziale: eine Streiterin für das Wahre, Gute...
In einem Augenblick, in dem man mit allem beschäftigt ist, aber nicht mit dem Finanziellen, wird gerade das zum Problem.
Die einen im gesunden Zustand noch umworben haben wären plötzlich froh, wenn sie einen los wären. Niemand kommt und hilft, wenn man sich selbst auf die Hinterbeine stellt, wird erstmal alles abgelehnt - spätestens jetzt braucht man jemanden, der weiß was geht und sich für einen einsetzt.
Fast ein moderner Don Quijote, wäre der nicht verrückt geworden und hätte nachher gegen Windmühlen gekämpft.
Frau Bohnes ist davon weit entfernt. Sie ist mehr als bodenständig. Eine Kämpfernatur, die sich da einsetzt, wo die Schwachen nicht mehr können.

Ich bin froh darüber, dass sie mich unterstützt hat, und da, wo ich schwach bin, stark ist für mich.
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Liebe Ulrike Scholz,
vielen Dank für diese wirklich tolle Rückmeldung.
Wir werden auch den Rest des Weges gemeinsam gehen - und ich werde streiten, wenn ich gerufen werde und es nötig ist. 😉
Immer gerne und immer in Verbundenheit.
Liebe Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Guido P. Guido P. aus Herzogenrath schrieb am 7. Februar 2018 um 20:49:
Vielen Dank Frau Bohnes!

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für das erfolgreiche Widerspruchsverfahren des Vaters.
Ohne Ihre Hilfe hätte ich alleine dem Vater nicht helfen können. Auch die Einschätzung ob ein Widerspruch überhaupt eine Chance hat (und realistisch ist), ist schon sehr viel Wert.

Mit Ihrer gewissenhaften und veständnisvollen Beratung/ Hilfestellung haben wir es sogar geschafft noch einen höheren Pflegegrad zu bekommen als ursprünglich angestrebt wurde.

Ihre Expertise kann ich jedem weiterempfehlen der einen Widerspruch anstrebt!

Im namen meines vaters noch mal vielen Dank für die kompetente Unterstützung.

Herzlichen Dank!

Guido P.
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Lieber Herr P.,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung.
Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt. 😉
Herzliche Grüße!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Werner Kesternich Werner Kesternich aus Aachen schrieb am 27. Januar 2018 um 13:39:
Ich habe bei Google Maps bewertet.
Für diese Bewertung klicken Sie bitte auf meinen Namen.
Ich sage schon einmal so viel: 5 Sterne!
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Lieber Herr Kesternich,
vielen Dank für die Verlinkung. - Vor allem aber vielen Dank für Ihre Bewertung.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Brigitte Krumme Brigitte Krumme aus Aachen Brand schrieb am 9. Januar 2018 um 23:07:
Liebe Frau Bohnes,
heute möchte ich mich endlich für Ihre Hilfe bei der Widerspruchsbegründung für meine Tochter bedanken. Den Widerspruch einzulegen habe ich ja noch hinbekommen, aber dann erhielt ich ein Schreiben worin ich aufgefordert wurde, den Widerspruch zu begründen. Damit war ich mit meinem Latein am Ende. Bei unserem ersten Treffen habe ich mich gleich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Mit Ihrer herzlichen Art haben Sie mir meine Unsicherheit genommen.
Ihre fachliche Kompetenz hat dann auch zu dem gewünschten Erfolg geführt. Dafür bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder auf Ihre Hilfe zurückgreifen. Ich wünsche Ihnen für das Jahr 2018, alles Gute, Gesundheit, sowie viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.
Herzliche Grüße Brigitte Krumme
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Liebe Frau Krumme,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein gutes Jahr 2018, vor allem Gesundheit für Sie und Ihre Familie.
Beste Grüße!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
A.Schmitz A.Schmitz aus Aachen schrieb am 14. Dezember 2017 um 16:45:
Sehr geehrte Frau Bohnes,
es ist zwar schon eine Weile her.....
Ich möchte mich trotzdem nochmal auf diesem Weg bei Ihnen bedanken, dass Sie für meinen Sohn (8 Jahre), die Übernahme der Verhinderungspflege, vor Beginn der Pflegestufe, durchgesetzt haben. Es ist schön zu wissen, das wir bei Ihnen die notwendige Hilfe bekommen haben.
Wir werden auch in Zukunft (bei Bedarf) wieder auf Sie zurück greifen.
Vielen Dank, ganz liebe Grüße und schöne Weihnachtstage wünscht Familie Schmitz
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Liebe Frau Schmitz,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ist wirklichn schon etwas her, aber ich erinnere mich sehr gut.
Der Klassiker-Fehler bei Pflegekassen. - Methode möchte ich da einfach nicht unterstellen. 😉
Ich hoffe Ihnen und Ihrer Familie geht es gut und wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2018.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kircher Kircher aus Fußgönheim schrieb am 6. Dezember 2017 um 19:14:
Frau Bohnes hat mir und meinem Schwiegervater tatkräftig bei einem Widerspruchsverfahren geholfen. Ihre Kompetenz, Ihr Engagement, Denken sind in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Sie hat mich beraten und tatkräftig aus der Ferne unterstützt. Mit Ihrer Hilfe und Unterstützung konnte ich das Widerspruchsverfahren problemlos umsetzen. Hiermit möchte ich mich nochmals herzlichst bei Frau Bohnes bedanken.
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Lieber Herr Kircher,
ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses positive Feedback genommen haben. Und ich freue mich wirkllich, dass die Angelegenheit erfolgreich verlaufen ist.
Schöne Feiertage!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Pottin Pottin aus Hamm schrieb am 23. November 2017 um 14:18:
Sehr geehrte Frau Bohnes,
ich möchte Ihnen auf diesem Weg nochmals Danke sagen. Sie haben mich herzlich, kompetent, fachlich und schnell sehr gut beraten. Ich fühlte mich bei Ihnen sofort gut aufgehoben und hatte das Vertrauen Ihnen mein Problem zuschildern. Sie haben meine Mutter und mich bestärkt den Widerspruch bzgl. der Pflegegradfeststellung einzulegen. Dem Widerspruch ist stattgegeben worden. Dies ist meines Erachtens alleine Ihrer fachlichen Kompetenz zu verdanken. Alleine hätte ich das nicht geschafft. Vielen herzlichen Dank. Ich wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Festtage und ich denke das kann man schon schreiben ein erfolgreiches neues Jahr 2018. Ute Pottin
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Liebe Frau Pottin,
ganz herzlichen Dank für Ihr so herzliches und positives Feedback.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ebenfalls schöne Feiertage und ein gutes, Jahr 2018.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stitou Stitou aus Jülich schrieb am 21. November 2017 um 13:07:
Sehr geehrte Frau Bohnes,

vielen herzlichen Dank für Ihren höchst kompetenten Beistand bei der Pflegegradeinstufung.
Kann nur jedem die Inanspruchnahme ihrer
Beratung empfehlen.
Ihnen persönlich alles erdenklich Gute, und das Sie weiterhin noch vielen Hilfebedürftigen zur Seite stehen können.
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
War auch eine gerechtfertigte Einstufung. - Also nach dem Widerspruch. 😉
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Koschev, Svetlana Koschev, Svetlana aus Köln schrieb am 9. November 2017 um 20:10:
Sehr geehrte Frau Bohnes,
ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die professionelle Prüfungskompetenz sowie Unterstützung zu Pflegeangelegenheit meiner Cousine.
Diese hat uns deutlich geholfen und ich kann Ihre Leistungen unter http://pflegeberatung-aachen.de/ jedem mit gutem Gewissen empfehlen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihre Arbeit.
Vielen Dank.
Svetlana Koschev
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Liebe Frau Koschev,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich helfen kann.
Ich danke Ihnen auch für Ihre Empfehlung. So ein Lob tut einfach gut.
Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Redding Michaela Redding Michaela aus Stolberg/Baesweiler schrieb am 31. Juli 2017 um 21:06:
Liebe Frau Bohnes,in meinem Kalender steht : „Nicht vergessen Frau Bohnes bei der nächsten Begegnung in den Arm zu nehmen und mal ganz dolle drücken.“ Menschen wie sie sind gibt es leider nur selten. Sie haben für uns das Widerspruchsverfahren durchgesetzt. Jetzt können meine Eltern mehr Hilfe in Anspruch nehmen. Vielen, vielen Dank !!!
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Guten Morgen, Frau Redding,
vielen Dank für Ihr Feedback (und das Päckchen! 😉 ).
Toll ist doch auch, dass mich die Pflegekasse Ihrer Mutter bezahlen muss und nicht Sie.
So macht mir meine Arbeit am meisten Spaß. 😉
Ganz liebe Grüße!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Silke Joisten Silke Joisten aus Kohlscheid schrieb am 8. Juni 2017 um 22:21:
Beim Widerspruchsverfahren meines autistischen Klienten hat Frau Bohnes ihn und mich zunächst wunderbar beraten und das Widerspruchsverfahren erfolgreich komplett übernommen. Kurzfristige Telefonkontakte und Absprachen waren mehrfach möglich, die Bearbeitung erfolgte überaus zügig. Frau Bohnes hat sich sehr gut in die autismusspezifischen Besonderheiten hineinversetzt und diese bei der Begründung und bei der Begutachtung wunderbar berücksichtigt. Mein Klient und ich als Ergotherapeutin im Rahmen der Autismustherapie fühlten uns sowohl fachlich, wie auch menschlich sehr wohl und durch die fachkompetente Beratung deutlich sicherer.
Bei Bedarf werde ich die Dienste von CareKonzept jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen und habe bereits eine persönliche Empfehlung an eine Freundin ausgesprochen. Auch sie war sehr zufrieden.
Ganz herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung!

Silke Joisten
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Liebe Frau Joisten,
meinen ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Und vielen Dank für die Empfehlung. 😉
Herzliche Grüße!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Uwe Wende Uwe Wende aus Aachen schrieb am 7. Juni 2017 um 19:23:
Dank Frau Bohnes Fachkompetenz bin ich vom Pflegegrad 1 in den Pflegegrad 2 eingestuft worden ! Das Geld hätten die sich sparen können ! Aber: Wer nicht hören will , soll zahlen !
Frau Bohnes ist sehr freundlich und zuvorkommend . Der gemeinsame Termin war sehr angenehm !
Besten Dank und alles Gute wünscht Uwe Wende .
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Lieber Herr Wende,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Diese erfreut mich wirklich sehr.
Herzliche Grüße!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Frau Krauthausen Frau Krauthausen aus Aachen schrieb am 11. Mai 2017 um 16:39:
Liebe Frau Bohnes,

vielen Dank für die kompetente und schnelle Unterstützung bei der Überprüfung der Pflegestufe von meiner Mutter.

LG
C. Krauthausen
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Liebe Frau Krauthausen,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bis bald mal wieder!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Langohr, Marianne und Peter Langohr, Marianne und Peter aus Aachen schrieb am 18. März 2017 um 16:05:
Sehr geehrte Frau Bohnes,

vielen herzlichen Dank für die äußerst kompetente, zeitintensive und zugewandte Beratung in Sachen unserer Verfügungen und Vollmachten und deren letztendlicher Abfassung. Wir werden Sie, wo immer möglich, wärmstens weiter empfehlen.
Liebe Grüße, Marianne und Peter Langohr
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Liebes Ehepaar Langohr,
vielen herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback. Es tut gut und hilft sicher auch anderen, sich zu orientieren.
Ich freue mich über jede Empfehlung.
Herzliche Grüße!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heike Görner Heike Görner aus Hückelhoven schrieb am 3. Januar 2017 um 12:49:
Liebe Frau Bohnes,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für ihre stets kompetente Unterstützung bedanken! Dank ihnen und ihrem Fachwissen, haben Sie mich beim Besuch des MDK unterstützt und uns geholfen, eine zum jetzigen Zeitpunkt, gerechte Pflegestufe II (ab dem 01.01.2017 Pflegegrad 3) zu erwirken.
Ganz lieben Dank auch von meiner Mutter für all' ihre Hilfe!
Liebe Grüße, Heike Görner
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Liebe Frau Görner,
welch nette Überraschung nach meinem Urlaub.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Herzliche Grüße aus Aachen,
Heike Bohnes
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Redding Michaela Redding Michaela aus Stolberg schrieb am 31. Dezember 2016 um 18:17:
Liebe Frau Bohnes, alles Liebe auch für sie. Danke für s Zuhören und Augen öffnen 😉 bei warmen Tee. Seit ich bei Ihnen war..... hat sich vieles verändert. Plötzlich sehe ich viele Dinge anders und besonders entspannter :-).... ich lese zwischen den Zeilen...genieße jeden Moment mit meinen Eltern. Füreinander da sein und REDEN, denn allen soll es gut gehen, das ist für uns die Lösung 🙂 Mein Vater wird 2017 in Kur gehen. Meine Mutter bekommt das mit mir (und meinem Mann) schon 😉 hin. Vielen lieben Dank nochmal und ein fantastisches Jahr 2017 ☆☆☆☆☆
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Liebe Frau Redding,
vielen Dank für das tolle Feedback und die guten Wünsche. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren (gemeinsamen) Weg gefunden haben!
Und vielleicht eröffnet die neue Systematik bei der Pflegebedürftigkeit auch noch einmal neue Möglichkeiten.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein tolles 2017,
Ihre Heike Bohnes 😉
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Irmengard Ketsch Irmengard Ketsch aus München schrieb am 23. Dezember 2016 um 11:50:
Frau Bohnes hat mich mit ihrem fachkundigen und fundierten Rat sehr bei der Beantragung der Pflegestufe 3 unterstützt. Auch für den Besuch des MDK gab sie mir sehr wertvolle Ratschläge. Das hat auf Anhieb geklappt und ich bin sehr dankbar, denn in einer ohnehin zu dieser Zeit sehr schwierigen Lebenssituation ist es unbezahlbar, wenn man in formalen Angelegenheiten solche Hilfe hat. Vielen Dank dafür! Ich kann Frau Bohnes uneingeschränkt weiterempfehlen.
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Bereits 77 Mal geteilt!