! This post hasn't been updated in over 2 years.

PraxisTippDie AOK möchte ihre Mitglieder aktiv an der Entwicklung neuer Serviceangebote beteiligen. Hierzu können Versicherte und andere Interessierte noch bis zum 14.06.2016 Ideen für neue Angebote der AOK einreichen. Diese Ideen werden in und von der Gemeinschaft (Community)  bewertet. Ab dem 14.06.2016 können keine neuen Ideen mehr eingereicht werden. Jetzt werden die eingereichten Ideen nur noch bewertet.
Zum Schluss kürt eine Jury die drei besten Ideen. Die Ideengeber können sogar etwas gewinnen.

Die Idee, Versicherte an der Entwicklung neuer Angebote der Kranken- und Pflegekasse AOK zu beteiligen verdient ein Lob. Ich möchte auch dazu auffordern, bei dieser Aktion mitzumachen. Nur wenn eine nennenswerte Beteiligung erfolgt, werden solche Projekt auch wiederholt.
Abzuwarten bleibt natürlich, was raus kommt. Aber allein, dass die AOK diesen Weg beschreitet, verdient m. E. Respekt.

Hinweis: Wer sich für das Projekt interessiert, kann sie hier informieren und / oder mitmachen: Ideensprechstunde

Bereits 0 Mal geteilt!