Liebe Kundinnen und Kunden,
bitte teilen Sie anderen Interessentinnen und Interessenten mit, ob Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden waren.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung zu meiner Dienstleistung

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.137.159.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ulrike Scholz Ulrike Scholz aus Aachen schrieb am 25. März 2018 um 00:01:
Was Denis Scheck für die Literatur, ist Heike Bohnes für das Soziale: eine Streiterin für das Wahre, Gute...
In einem Augenblick, in dem man mit allem beschäftigt ist, aber nicht mit dem Finanziellen, wird gerade das zum Problem.
Die einen im gesunden Zustand noch umworben haben wären plötzlich froh, wenn sie einen los wären. Niemand kommt und hilft, wenn man sich selbst auf die Hinterbeine stellt, wird erstmal alles abgelehnt - spätestens jetzt braucht man jemanden, der weiß was geht und sich für einen einsetzt.
Fast ein moderner Don Quijote, wäre der nicht verrückt geworden und hätte nachher gegen Windmühlen gekämpft.
Frau Bohnes ist davon weit entfernt. Sie ist mehr als bodenständig. Eine Kämpfernatur, die sich da einsetzt, wo die Schwachen nicht mehr können.

Ich bin froh darüber, dass sie mich unterstützt hat, und da, wo ich schwach bin, stark ist für mich.
Administrator-Antwort von: Heike Bohnes
Liebe Ulrike Scholz,
vielen Dank für diese wirklich tolle Rückmeldung.
Wir werden auch den Rest des Weges gemeinsam gehen - und ich werde streiten, wenn ich gerufen werde und es nötig ist. 😉
Immer gerne und immer in Verbundenheit.
Liebe Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Bereits 77 Mal geteilt!