! This post hasn't been updated in over 2 years.

Ich freue mich, dass ich am 16.01.2016 meine neuen Büroräume, wie geplant eröffnen konnte. Wenn alle die vielen guten Wünsche meiner Eröffnungsgäste in Erfüllung gehen, kann nichts schief laufen.

Besonders gefreut hat mich das Urteil meiner Kunden, die meine alten Büroräume kennen und mir eine eindeutige Verbesserung bestätigten. Ab heute geht es wieder richtig los.

eroeffnung5-kl

Hinweis: Wie bei so vielen anderen “Einzelfällen” hat die Telekom es natürlich nicht geschafft, mir rechtzeitig Telefon, Fax und Internetverbindung in meinem neuen Büro frei zu schalten. Das soll nach langem Hin und Her am 25.01.2016 geschehen.
Nun ja, ein Unternehmen wie die Telekom kann ja auch nicht so kurzfristig reagieren. Schließlich habe ich erst am 27.11.2015 alles veranlasst und den gesamten Dezember stundenlang in den Hotlines verbracht, damit genau das nicht passiert…

Bereits 0 Mal geteilt!